Donnerstag, 19. Juni 2014

Crowdinvestment directstartups.com Betrug oder reale Chance auf gute Gewinnerträge!

Ich werde in letzter Zeit des öffteren gefragt warum gerade ich in ein Crowdinvestment ähnliches Internet Projekt ( Directstartups ) mein Geld investiere. Geld das ich mir sehr hart als Kraftfahrer erarbeiten muss! Geld das mir sicherlich schon mal für andere wichtige Dinge die ich benötige fehlt!
Nun da gibt es für mich nur eine einzige Antwort!
Wirklich gutes Geld verdient man nur mit "Weltneuheiten" (Erfindungen) die vom Markt benötigt und angenommen werden. Eine Weltneuheit entwickelt aber nur jemand der sich zu 100% am Markt auskennt und eine Marktlücke findet und diese mit einem innovativen Produkt schließt (z.B. einer Erfindung). Im Bereich Forschung ist das ja auch nicht anders! Die Fa. Bayer in Leverkusen forscht und entwickelt Medikamente und macht Milliarden Umsätze wenn ein Medikament sich am Markt etabliert!
Directstartups ist ein Unternehmen das im Internet forscht und ein Produkt entwickelt das den Markt im Bereich Software ( Marketing, Gaming usw...) revolutionieren wird. Hier sind uns die Amerikaner um längen vorraus und gerade im Bereich Marketing müssen wir ganz neue Wege gehen.
Directstartups (CEO Peter Beermann) hat das schon vor vielen Jahren erkannt und ist seit dieser Zeit am forschen und entwickeln was das Zeug hält. Es soll ein innovatives Produkt geschaffen werden das den Internet Markt revolutioniert und dem Menschen ganz neue Möglichkeiten in Bereich Internet Marketing und Gaming schafft.
Einige Menschen haben mich sogar vor Directstartups gewarnt! Sie haben behauptet das Sie schon seit mehreren Jahren bei Directstartups dabei sind und schon seit so langer Zeit Ihr Geld dort investiert haben. Sie haben seit mehreren Jahren keinerlei Erträge erhalten und sind wahnsinnig endtäuscht, das immer noch nichts geschehen sei.

Aber was sind schon ein paar Jahre im Bereich Forschung?

Die Aspirin Tablette hat einen Forschungszeitraum von über 100 Jahren hinter sich!!!


Am 10. August 1897 gelang es dem Bayer Chemiker Dr. Felix Hoffmann erstmals, den Wirkstoff von Aspirin, die Acetylsalicylsäure, in einer chemisch reinen und stabilen Form zu synthetisieren. Zwei Jahre später wurde es, zunächst in Pulverform, auf den Markt gebracht. Als im Jahre 1900 die erste 500 Milligramm Tablette eingeführt wurde, war Aspirin eines der ersten Medikamente der Welt, das in dieser standardisierten und damit exakt dosierbaren Form erhältlich war.


Aspirin hat im Laufe der Zeit immer wieder Maßstäbe gesetzt - sei es mit der Erforschung neuer Anwendungsgebiete oder der Entwicklung neuer Darreichungsformen. Mit Aspirin Plus C wurde 1971 die erste Aspirin-Brausetablette auf den Markt gebracht. 1992 folgte mit der Kautablette Aspirin Direkt das erste Schmerzmittel, das ohne Wasser eingenommen werden kann. Nach intensiver Forschung über mehrere Dekaden erhielt Aspirin 1993 in Deutschland die Zulassung zur Prophylaxe eines wiederholten Herz- oder Hirninfarkts sowie zur Akuttherapie des Herzinfarkts. Als erstes OTC-Analgetikum folgte 2000 die Zulassung der Brausetablette Aspirin Migräne bei Migräne-Kopfschmerzen. Mit Aspirin Effect gibt es seit 2003 das erste Schmerzmittel in Granulatform, das unterwegs ohne Wasser eingenommen werden kann.

Directstartups hat in den letzten 7 Jahren den Internet Markt studiert und  Produkte entwickelt die den Internet Markt in vielen Bereichen absolut revolutionieren werden. Gerade im Bereich Internetmarketing gibt es Entwicklungen, die durch die neuen Gegebenheiten (soziale Netzwerke, neue Blogsysteme Video und Bildplattformen uvm..., verursacht wurden. Einzeln sind jede dieser Plattformen eine gute Möglichkeit Werbung zu betreiben und sich mit Menschen zu vernetzen. Je doch gibt es bis heute keine ganzheitliche Lösung Webseitengestalltung, Marketing, Blogsysteme, Marketinganalysen, Rabataktionen, E-Bookmarketing Leedmarketing uvm... auf einer einzigen Platform zu vereinen! Eine einzige Plattform auf der Sie einfach alles vom Webdesigne über das Marketing, die Vernetzung, die Analyse und den Verkauf ihrer Produkte steuern können.



Hier sind uns die Amerikaner weit vorraus. Directstartups (CEO Peter Beermann ) und sein Team sind auf dem besten Weg diesen Vorsprung zu verringern oder gar einen Vorsprung für uns zu schaffen.

Wenn das gelingt würde dieses Produkt den Internet Markt revolutionieren und es würden Millionen, wenn nicht sogar weltweit Milliarden Umsätze erzielt.

Stellen Sie sich einmal vor Sie hätten vor 100 Jahren 50 Mark in das Unternehmen Bayer und dessen Forschung in einem Crowdinvestment investiert. Was hätten Sie bis zum heutigen Tag für diese Investition erhalten? 1000 Euro, 10.000 Euro, 100.000 Euro? Nein warscheinlich schon viel mehr!

Das ist der Grund warum ich genau hier mit mache!

Zur Zeit sind schon 12.300 Menschen an diesem Projekt beteiligt und wann bist Du dabei?

Hier kannst Du Teil einer Weltneuheit werden und damit große finanzielle Gewinne erzielen.

Anmelden und Investieren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen