Montag, 9. Juni 2014

Würde Warren Buffett, Forbes oder Lesse L. Levermore sich an einem Crowdinvesting beteiligen?

Ist es möglich durch Firmenbeteiligungen ein Vermögen zu verdienen? Warren Buffett wurde mit über 60 Milliarden US Dollar (stand 2013) Privatvermögen nach Forbes der 4 reichste Mensch der Welt.
Er erzielte seine Gewinne fast nur aus Firmenbeteiligungen und Aktienhandel und erzielte Gewinne jenseits der 20% p.a!

In der heutigen Zeit wo das Internet der Zukunftsmarkt des 21. Jahrhunderts ist und ein völlig neuer online Investment Markt entstanden ist ( Crowdfunding / Crowdinvestment ), beteiligen sich Menschen mit mittlerem und geringem Anlagevolumen aber natürlich auch mit großem Anlagevolumen, an zukunftsträchtigen online Unternehmen!

Sie unterstützen junge Unternehmer die noch nicht in der Lage sind Kapital von der Bank zu bekommen finanziell und beteiligen sich so an neuen Geschäftsmodellen und an dem Unternehmen. Etabliert sich ein neues, junges Unternehmen am Markt und wirft Gewinne ab, so bekommt der Anteilseigner eine Gewinnbeteiligung. Diese ist natürlich abhängig von der Größe seiner Investition!

Eines der interessantesten online Unternehmen 2014 ist wohl das Unternehmen directstartups.com. Mit einem Mitglieder Volumen von derzeit ( Stand 06.2014 ) über 12.000 Teilnehmern ist das Unternehmen das im Bereich Software, App und Gaming tätig ist, eines der interessantesten online Anlagemöglichkeiten.

Clevere Anleger haben bereits vor ca. 5-6 Jahren erkannt das dem Internet Markt die nächsten 20-50 Jahre gehören und Sie begaben sich auf die Spuren von Warren Buffett, Forbes, Lesse L.Levermore, Philip Fisher uvm... und investierten in Unternehmen wie directstartups.com und vielen anderen online Unternehmen.

Ich möchten nicht vorhersagen in welchen Gewinn Bereichen sich eine Investition in dieser Branche ( Software, Apps, Gaming ) ergeben wird aber ich gehen davon aus, das sich die Gewinnmöglichkeiten bei ca. 10% - 15% bewegen wird!



Eine Investition kann also unter umständen eine sehr lohnende Anlagestrategie sein. Ich investiere und verfolge diese Strategie selber seit ca. 2 Jahren und bin der Meinung das es sich lohnt ein geringes Risiko einzugehen und etwas Kapital in diese jungen Unternehmen zu investieren.

Ich investiere kein Kapital das ich nicht verschmerzen kann zu verlieren und beteilige mich so an vielleicht sehr lukrativen Geschäftsmodellen.

Alle bekannten Anleger investieren seit Jahren schon in zukunftsträchtige Internet Unternehmen und machen so Milliarden Gewinne.  Die cleversten Anleger werden wir in den nächsten Jahren sicherlich auf der Liste der reichsten Männern der Welt wieder finden.

Mir würde es schon reichen wenn nur eines der Unternehmen in das ich investiere die Größe von Apple, IBM oder Ebay erreichen würde, den dann würde ich bald finanziell unabhängig sein und meine Rente in Wohlstand verbringen!

Verfolgt einfach weiter meine Strategie und last Euch von meinen Erfolgen leiten. Wir werden sehen wohin die Reise zum Erfolg führt!


Beteilige Dich jetzt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen