Montag, 6. April 2015

22.18 Uhr und die letzten Sekunden vor dem Start von HubUnite laufen


Kurz vor dem Start von HubUnite sitze ich natürlich mit Spannung vor meinem Rechner und verfolge die letzten Sekunden bevor es endlich los geht. 4...3...2...1... Einlogen und ...mal wieder nichts!

Man was für eine Enttäuschung! Ist das bitter...! Viele Menschen sind seit mehreren Jahren bei Directstartups und CEO Peter Beermann! Ich selber bin jetzt seit 3 Jahren dabei und warte eigentlich nur auf die funktionierende Plattform da ich mein Unternehmen mit dieser revolutionären Software starten wollte.
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn meine Anteile die ich mir zusammen gekauft habe endlich Gewinne abwerfen würden.

Tja 3 Jahre für die Katz? Das glaube ich nicht aber es ist natürlich nicht schön, sich wieder vertrösten zu lassen. Wieder weiter warten auf ein Produkt das dem online Markt angeblich Jahre voraus sein soll! 

Ich habe gelernt es mit "Fassung" zu tragen und erfreue mich das nach dem Einlogen bei HubUnite genau ein Butten funktioniert! Der Butten für die Einstellung lässt sich bedienen. Ist doch schon etwas wert oder...?



Ich gehe einfach mal davon aus das es sich um kurze technische Schwierigkeiten handelt die in kürze behoben sind, den ich habe ja die letzten 3 Jahre mit eigenen Augen gesehen das tolle Aktionen im Vertrieb geschaffen wurden. Was soll ich sagen die "Hoffnung" stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Ich vertraue Peter Beermann weiter hin weil ich glaube das er die Probleme beseitigt bekommt!
Mal schaue wie lange es braucht bis etwas brauchbares auf den Markt kommt.

Ich werde mich auf jeden Fall erst mal wieder um mein eigenes Projekt kümmern und sehen das ich es zur Not auch ohne Directstartups & HubUnite auf den Markt bekomme!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen