Mittwoch, 8. Mai 2013

Projekt "Southport" von Directstartups läuft gut an!

Das Projekt mit Codnamen "Southport" das am 01.05.2013 von Directstartups an den Start ging, läuft gut an. Von möglichen 40.000 Anteilen sind schon nach 9 Tagen 389 Anteile verkauft worden und das liegt sicherlich auch an der Rabatt Aktion, mit der man zusätzlich noch mal 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung bekommt! Bei einem Anteilspreis von 2,50 Euro ist es auch für Kleinanleger interessant in dieses Projekt einzusteigen.
Ich bin der Meinung das es bedeutend sinnvoller ist in Startup Unternehmen zu investieren, als in Aktien oder Gold! Der Dax ist zur Zeit auf absolutem Höchststand und ich kaufe mir doch keine Aktien wenn Sie am teuersten sind!
Was passieren kann hat man ja am Goldpreis sehen können.
Ich kann nur jeden empfehlen jetzt noch schnell bis zum 12.05.2013 bei Directstartups eine stille Beteiligung zu starten und eine oder mehrere der angebotenen Präsentationen und Schulungen zu nutzen, um mit "Directstartups" und dem "Contactcreator" voll durch zu starten.
Ich selber habe meine Anmeldung vor ca. 2 Monaten vorgenommen und habe bis jetzt auch schon 6 Präsentationen und Schulungen besucht. Peter Beermann ist Innitiator und CEO bei Directstartups und führt die Präsentationen persönlich durch. Mann merkt sehr schnell das er sich mit der aktuellen Marktsituation sehr gut auskennt und sein Projekt zu jeder Zeit voll in Griff hat.
Ich bin mir sicher das er mit dem Contactcreator eine absolute Bereicherung für jedes Unternehmen sein wird und absolute Weltneuheiten auf den Markt bringen wird.
Für eine zusätzliche Betreuung sorge ich natürlich gerne, den auch ich kenne mich schon seit 10 Jahren im Internetmarketing aus und habe schon viele eigene Projekte auf den Markt gebracht. Wer also Interesse an einer Beteiligung hat und sich schon mal kostenlos bei Directstartups und dem Contactcreator registriert, dem helfe ich natürlich gerne bei der Bestellung und auch beim werben neuer Mitglieder.
Sie finden mich über Skype : brunoallkauf oder Sie können mir eine Nachricht per E-mail internetagentur.treichel@googlemail.com zukommen lassen.

Wenn Sie meine persönliche Betreuung wünschen, so können Sie sich hier schon mal kostenlos anmelden!


Eine mögliche Bestellung von Anteilen können wir dann gerne persönlich durchgehen und ich zeige Ihnen wie Sie zusätzlich noch Geld mit Directstartups und dem Contactcreator verdienen können. Diese Möglichkeit haben Sie nicht in jedem Crowdinvestment oder Crowdfunding Unternehmen das zur Zeit auf dem Markt aktiv ist.

Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch jetzt noch schnell bis zum 12.05.2013 wegen der Rabatt Aktion vornehmen möchten, so können Sie hier Ihren Rabattcode erstellen lassen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen