Sonntag, 29. Juni 2014

Crowdinvestment mit tollen neuen WM Rabatt Aktionen

http://www.crowdinvestment.biz
Wer sich genauer mit den tollen Rabatt Aktionen von Directstartups beschäftigt erkennt schnell welches Potenzial dieses Unternehmen im Bereich Marketing  zu bieten hat.
Egal ob Pinguin Klatschen, Schneegestöber oder jetzt Die WM Rabatt Aktion, es macht einfach nur Spass bei den Aktionen mit zu machen und in diesem tollen Crowdinvestment als Anteilseigner dabei zu sein.
Es gibt ja inzwischen schon einige Crowdinvestments auf dem Markt aber ich habe noch keins gefunden das in der Lage ist so tolle Produkte im Bereich Marketing zu erstellen. Es wird sicherlich in Zukunft mit wegweisenden Produkten im Bereich online und offline Marketing zu rechnen sein und viele Marketing Unternehmen, gerade im Bereich online Marketing werden es schwer haben mit Directstartups mitzuhalten.
Konkurenz sehe ich erst mal für die nächste Zeit gerade auf dem deutschen Markt überhaupt nicht!
Wenn es überhaupt möglich ist das ein konkurierendes Unternehmen in naher Zukunft auf dem Markt erscheint, so bin ich ziemlich sicher das es aus dem amerikanischen Markt kommen wird.

Aber nun noch ein anderes Thema!
Jeder der im Crowdinvestment eine Investition in ein zukunftsträchtiges Unternehmen tätigt sollte wissen das es in der Regel ca. 4 Jahre dauert bis ein Unternehmen gewinne abwirft...

Besonders gut aufgestellt Unternehmen werfen sogar schon früher Gewinne im hohen eistelligen Prozent ( um die 6-8% ) Bereich ab.
Directstartups hat das in der Erstellung seiner Produkte sehr gut berücksichtigt und ist mit seinen Produkten sicherlich seiner Zeit weit genug vorraus um langfristig große Umsätze zu erzielen.
Ich für meinen Teil werde weiter Anteile nachkaufen, den ich sehe hier das meine Investition in besten händen ist.
Wenn Sie ebenfals auf der suche nach eine lukrativen Anlagemöglichkeit sind, dann sollten Sie Directstartups genauer im Auge behalten.
Wer eine Beratung im Bereich Crowdinvestment wünscht kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen!
Nun wünsche ich allen viel Spass bei der Fußball WM 2014 und möge der beste gewinnen!

http://www.crowdinvestment.biz

Mit freundlichen grüßen
Bruno Treichel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen