Montag, 2. Juni 2014

Directstartups bringt neues Projekt Hub Unite

Mit dem neuen Projekt Hub Unite bringt Directstartups nun das 6 Projekt auf den Markt. 



Gemeinsame Arbeitsplattform

HubUnite.com ist ein zentrales Onlineportal für den Vertrieb sowie die Verwaltung aller aktuellen und zukünftigen Projekte und Produkte von directstartups.com.

Als gemeinsame Arbeitsplattform bietet HubUnite.com unseren Mitarbeitern sowie vielen Fachkräften und Partnern aus den Bereichen Vertrieb, Schulung, Medien und Beratung eine zentrale Plattform für die gemeinsame Zusammenarbeit. 

Das Ergebnis: Effektive Teamarbeit, kürzeste Kommunikationswege, umfassende Unterstützung und überragende Serviceleistungen für Kunden aller Projekte von directstartups.com. 



Kundennah und optimiert für Teamarbeit - an jedem Ort der Welt 

HubUnite.com vereint alle Kernkompetenzen von directstartups.com innerhalb eines gemeinsamen und weltweit verfügbaren Online-Arbeitsplatzes. Vertriebspartner erhalten Zugang zu umfassenden Tools für den Produktvertrieb und Mitarbeiter unterschiedlichster Bereiche Zugriff auf arbeitsspezifische Funktionen. 



Intergrierte Teamfunktionen ermöglichen die Kommunikation untereinander und schaffen damit nicht nur kürzeste Kommunikationswege, sondern auch die Basis dafür, allen Kunden schnelle und effektive Unterstützung zu gewährleisten - vom Support bis zur technischen Problemlösung. 

Umfassende Schulungsprogramme innerhalb von HubUnite.com sorgen für eine stetige produkt- und arbeitsbezogene Aus- und Weiterbildung. Regelmäßige Workshops, Meetings und Veranstaltungen unterstützen den Teamgeist und die Teamarbeit. 



Vom Vertriebspartner bis zum Mitarbeiter 

Primär für Vertriebspartner und Mitarbeiter vorgesehen, stellt HubUnite.com zusätzliche Arbeitsbereiche zur Verfügung, die auch externe Partner, Inhaltsanbieter, Interessenten und weitere Bereiche berücksichtigen. 

Mit der integrierte Stellenbörse bietet HubUnite.com Interessenten die Möglichkeit, sich als Mitarbeiter zu bewerben und ein Teil des directstartup-Teams zu werden. 

Inhaltsanbieter, Trainer, externe Partner und/oder freiberufliche Mitarbeiter erhalten über den intergrierten Marktplatz die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Ein Projekt das sich besonders für die ersten 1000 Anteilskäufer lohnt aber natürlich auch für alle die sich zu einem späteren Erwerb von Anteilen entschließen!



Ich selber bin inzwischen seit ca. 2 Jahren dabei und bin einfach nur begeistert wie Peter Beermann und sein Team das Projekt kontinuierlich aufbauen und die Fortschritte sind inzwischen so enorm, das wir der Meinung sind das sich hier ein Anteilskauf auf jeden Fall für jeden lohnt der im Crowdfunding / Crowdinvestment sein Geld investiert um Gewinne zu erzielen.

Ich selber gehe davon aus das die Anteile in kürze sicherlich Gewinne im 2 stelligen Zins Bereich abwerfen werden.

Hier kommen Sie direkt zu Directstartups um Ihre Anteile jetzt noch schnell zu sichern!

Jetzt Bestellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen